Wanted! Um unser Schlagzeilenteam zu entlasten!

von

Liebe Mitglieder, ihr freut Euch sicherlich über Berichte im Newsletter oder auch über Neuigkeiten als Schlagzeile auf unserer Homepage.

Leider werden oft mehrere Aufgaben, die in unserem Verein anfallen, von nur wenigen Mitgliedern gemacht. Wir benötigen dringend HelferInnen für unser Schlagzeilenteam, die Lust haben alle 3, 4 Wochen mal Informationen von Läufen, an denen unsere Mitglieder teilnehmen, in kurzer Textform auf unserer Homepage darzustellen. Das technische Wissen ist einfach zu erlernen, Helfer an die ihr Euch wenden könnt, sind immer verfügbar. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich bitte beim vorstand@lsg-ka.de oder bei pbeil@web.de. Habt ihr Fragen dazu? Benötigt weitere Informationen? Wendet Euch gerne an uns. Wir freuen uns auf Euch!

Schnelle Zeiten auf dem F1-Kurs

von

Peter Butzer (2362) mit schnellem Start

Beim Hockenheimringlauf wurden schnelle Zeiten erlaufen - wie erwartend auf dem Hochgeschwindigkeitskurs.

Gudrun Schlippe und Peter Beil werden beide 1. in ihrer AK und legen die Erwartungen bei der LSG wie gewohnt ziemlich hoch an.

Peter Butzer läuft mit einer Zeit von 37:03 Minuten auf den 2. AK-Platz, dicht gefolgt von Michael Lill, der nach 37:31 Minuten auf der 10-km Rennstrecke wieder ausrollen lassen kann.

Miriam Weishäupl 'driftet' mit einer 10-km-PB ins Ziel und wird für ihren Einsatz hier mit einem hervorragenden 3. Platz in der AK ausgezeichnet.

Ergebnisse und Fotos von Ekkehard Gübel